Donnerstag, 6. Oktober 2016

Fatima: zu den Irrlehren Rußlands

"Wenn man auf meine [Maria]Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten". Botschaft der Mutter Gottes am 4.Tag ihres Erscheinens am 13.Juli 1917. Spontan wird man mit den Irrlehren die kommunistische Weltanschauung verbinden und sich sagen, daß die seit dem Ende des Real existierenden Sozialismus
1989 ihr Ende gefunden hat, bedeutungslos geworden ist. Wie nun aber, wenn mit den Irrlehren Rußlands auch die Legalisierung der Kindestötung, euphemistisch Abtreibung genannt, gemeint ist! Schließlich war Rußland das erste Land, daß unter Lenin diese Kindertötung erlaubte und seit dem hat die "Abtreibung" universell gesiegt: In fast jedem Lande werden jetzt ungeborene Kinder mit staatlicher Erlaubnis getötet! Liegt es nicht nahe, daß gerade für die Mutter Gottes dies die schlimmste Irrlehre Rußlands war?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen