Montag, 26. Juni 2017

Homosexehe über Alles

"Gleichzeitig machte Schulz die Ehe für Schwule und Lesben zur Bedingung für jedes Regierungsbündnis nach der Bundestagswahl. >Ich werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Ehe für alle nicht verankert ist.< Zuvor hatte bereits SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und die Grünen die Ehe für alle zur roten Linie für eine Koalition erklärt. (ls)" Junge Freiheit 23.6.2017
Was ist also für die Sozialdemokratie und die Grünen Deutschlands eine so wichtige Frage, daß sie davon ihre Regierugsbeteiligung abhängig machen? Die Homosexehe ! Wer angesichts der Lage Deutschlands die Homosexehe für eine der wichtigsten Fragen Deutschlands hält, dem muß die Unfähigkeit zum Regieren attestiert werden angesichts der realen Probleme unseres Landes. Es ist aber auch erschreckend, welch einen großen Einfluß hier eine  winzige Interessenvertretungslobby auf die Deutsche Politik nimmt.Es muß etwas mit dem politischen Diskurs nicht stimmen, wenn solche Minderheitsgrüppchens so viel Einfluß gewinnen! Für eine Sozialdemokratische Partei standen einst die Interessen der Werktätigen im Vorderrund, zumindest der Ideologie nach und den Grünen war der Kampf gegen die Atomkraftwerke das wichtigste Anliegen- und jetzt steht bei ihnen der Homosx auf Platz 1 ihrer Politiagenda! 
Daß  zudem die Homoehe jeder Vernunft widerspricht, denn die Finalursache der Ordnung der Ehe ist nun mal die Hervorbringung und Erziehung eigener Kinder, müßte auch Politikern dieser Parteien einsichtig sein, aber die Vernunft opfern die eben gern, nur um dafür die politische Untertützung der Homosexlobby zu erlangen.
Aber es muß auch gesehen werden, daß es zur antideutschen Ausrichtung dieser Parteien paßt, die Homosexualität zu fördern und gleichzeitig eine Politik der offenen Grenzen zu propagieren, um ihr Projekt der Umvolkung voranzubringen.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen