Sonntag, 2. April 2017

Erhaltungsordnungen Gottes: Staatsvolk- deusches Volk

Ist das "Deutsche Volk" nur ein soziales Konstrukt, das zur Unterscheidung von Deutsch und Nichtdeutsch dient, das dann einfach auch dekonstruiert werden könnte, so wie man heutzutage von Gutmenschen hört, daß immer dann, wenn ein oder mehrere Erwachsene mit einem oder mehr Kindern zusammenleben, dies eine Familie sei? Früher habe man halt die Familie biologistisch mißverstanden als Einheit von Mutter, Vater und leiblichen Kindern. Jetzt bedarf es nur noch Erwachsener, die die Funktion der Elternschaft übernehmen und Kinder, die rechtlich als Kinder dieser Erwachsenen gelten, auch wenn sie nicht im biologischen Sinne Eltern sind. Der Stiefvater und die Stiefmutter soll eben ein Regelfall sein, denn Kinder bräuchten nicht leibliche Eltern sondern nur Menschen, die die Rolle der Elternschaft übernehmen, und das  könnten dann auch zwei Frauen oder zwei Männer.
Der Begriff des Deutschen Volkes ist nun auch zweideutig geworden: Einerseits meint das Volk im ethnischen Sinne und andererseits im staatsbürgerlichen Sinne. Das Gutmenschkonzept der Umvolkung will nun den ethnischen Volksbegriff auslöschen und nur noch den staatsbürgerlichen Begriff erlauben: Jeder, der einen Deutschen Paß besitzt, gehört zum Deutschen Volke. Das Deutsche Volk im ethnischen Sinne kann dann getrost zur Minderheit im Deutschen Staate werden, das macht nichts, denn das Deutsche Volk im staatsbürgerlichen Sinne existiert dann auch noch, wenn es keinen einzigen Deutschen im ethnischen Sinne da mehr gibt.
Das ist so, wie der Fußballverein Bayern München auch dann noch Bayern München heißt, wenn kein einziger Bayer mehr in dieser Mannschaft mitspielt.
Der Auflösung der Familie in ihrer natürlichen Verfaßtheit durch die leiblichen Kinder der Eltern, der Mutter und des Vaters durch das zeitgenössische Ideal der Patchworkfamilie korrespondiert der Wille zur Auflösung des Volkes in seiner natürlichen Verfaßtheit durch das soziale Konstrukt des Staatsvolkes, in der Jedermann zum Deutschen Volke gehört, wenn er nur einen Deutschen Paß besitzt! Dieser Paß soll eben die natürliche Abstammung aus dem Volke ersetzen. 
Die uns regierenden Parteien sind sich in diesem Punkte einig: Nicht soll das Deutsche Volk im ethnischen Sinne erhalten bleiben sondern es soll aufgelöst werden in ein Deutsches Staatsvolk, in dem der Deutsche selbst zur Minderheit wird. 
Verhängnisvoll ist nun eine Tendenz in der Begründung des NPD-Verbotsurteiles, daß diese Partei verfassungsfeindlich wäre, weil sie es erstrebt, daß nur Deutsche im ethnischen Sinne Staatsbürger sein können. Würde diese Tendenz zur rechtmäßigen Auslegung des Grundgesetzes, dann würde das Grundgesetz zum Auftrag zur Schaffung einer multikulturellen und multiethnischen Gesellschaft uminterpretiert mit dem Ziele der Auslöschung des Deutschen Volkes. 
Dies ist neben der Homoehe ein weiterer Angriff auf die Schöpfungs-und Lebensordnungen Gottes.Es ist aber kein Zufall, daß nach dem Abfall von Gott nun auch seine Ordnungen, die er uns zum Leben gab und gibt, aufgelöst werden. Die Kultur des Todes ist eben der Wille zur Auflösung der Lebensordnungen.   
Das Natürliche verliert nämlich jede normative Kraft, wenn das Natürliche nicht mehr als das von Gott Geschaffene und so Gesollte begriffen wird. Ohne Gott wird es entwertet zum bloßen Rohstoff des menschlichen Gestaltungswillens. Jetzt kann erst aus der natürlichen Familie die Kunstpatchworkfamilie werden und aus dem natürlichen Volk das künstliche Staatsvolk, in dem die natürlichen Völker aufgelöst werden! 
Nun ist dem Menschen aber tatsächlich vom Schöpfergott das Natürliche als Aufgabe zur Gestaltung überantwortet worden, aber ihm sind durch Gott auch Grenzen gezogen worden durch die von Gott gesetzten Lebensordnungen, durch die sich das menschliche Leben am Leben erhält. Man braucht sich dies nur vor Augen zu führen: Bekämen alle Menschen nur noch so wenige Kinder wie wir Deutschen, stürbe die Menschheit sicher aus! Der Grund dafür ist die bei uns weitestgehend zerstörte Lebensordnung von Familie und Volk!             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen