Mittwoch, 22. März 2017

Staatliche Finanzunterstützung für das Projekt der Islamisierung Deutschlands

"Die brandenburgische Landeshauptstadt für 13 Freitags-Gebetsveranstaltungen jeweils 1.515 Euro für Miete und Nebenkosten wie die Reinigung bezahlt hat.Potsdam (kath.net) Die deutsche Stadt Potsdam hat im vergangenen Jahr Freitagsgebete des Vereins der Muslime in Potsdam in einer kommunalen Halle mit knapp 20.000 Euro unterstützt."
Wer einst die Aufgabe übernehmen wird, einen Nekrolog über das untergegangene christliche Abendland und seine säkularisierte Gestalt als (westliches) Europa zu verfassen, wird vor dem Problem stehen, die Zustimmung der herrschenden politischen Klasse zum Projekt der Islamisierung Europas zu erklären. 
Es werden sich dann diese Fragen stellen: War diese Zustimmung primär eine Folge einer positiven Wertschätzung des Islams oder mehr eine Konsequenz des Willens zur Verneinung der christich-abendländischen Traditionen? 
Ist wirklich das Ziel der vielfältigen Unterstützungsmaßnahmen die Islamisierung Europas zu fördern? Oder soll nur ein "Bürgerkrieg" initiiert werden, ein ethnisch-religiöser, aus dem heraus sich dann als Überwinder des Krieges aller gegen alle ein Leviathanstaat (Thomas Hobbes) legitimieren wird?  Nicht nur in den sog. "Protokollen vom Zion" lesen wir ja von dem Konzept, durch initiierten Terror und Krieg zur Weltherrschaft. Dr. Mabuse bezeugt dies Konzept ebenso, wie auch Hans Henny Jahnns: Perrudja.  
Warum ist nun aber gerade die politische Linke so angetan vom Islam und noch frappierender die Katholische Kirche und der organisierte Protestantismus? Als wenn ein Wille zur Selbstnegation das alt gewordende Europa durchströmte: die Lust am eigenen Untergang. 
Wahrlich, man kann die zukünftigen Nekrologen um ihre Arbeit nicht wahrhaft beneiden. Es gibt aber noch Kräfte der Selbstbejahung und des Willens zum Weiterleben. Nur, sie sind schwach und werden mit allen Mitteln von ihren Feinden ob ihres Jas zum Leben bekämpft. Nichts drückt dies besser aus, als daß Bewegungen, die die christlich-abendländische Tradition und Kultur bewahren wollen, wie etwa Pegida oder die Identitären verteufelt werden, während  Deutsche Gerichte es als erlaubt ansehen, wenn das Deutsche Volk als "Köterrasse" verunglimpft wird! Und so fördern  eben auch Rathäuser die Islamisierung Deutschlands auf daß die Fahne des Propheten bald über unseren Dächern weht!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen