Freitag, 13. Januar 2017

Der Gutmensch und die rassistische Polizei

Unter der Überschrift "Polizei:2.000 Nordafrikaner wollten Silvester zum Kölner Dom." (Kath net vom 13.1.2017) lesen wir: "Die Zahl der dem Tätertyp der Kölner Silvesternacht 2015 entsprechenden jungen Männer, die an Silvester 2016 zum Kölner Dom wollten, wird von der Polizei jetzt als doppelt so hoch angegeben." Als Gutmenschen sind wir natürlich empört darüber, daß die Polizei diese Liebhaber des Domes den freien Zutritt zu diesem verwehrten. Es ist natürlich ein rein rassistischer Akt, zu meinen, weil im letzten Jahr junge nordafrikanische Männer sich ein wenig Deutschen Frauen gegenüber daneben benommen haben, daß nun auch diese Gruppe von Nordafrikanern Übles gegen Frauen am Kölner Dom beabsichtigten- nein, als Gutmensch gehen wir davon aus, daß Menschen mit Migrationshintergrund stets nur Gutes wollen  und wenn denn noch mal sich was Unerquickliches ereignnet, das dann von Rechten hochstilisiert wird zu sonst was für ein Verbrechen, dann war das ein bedauerlicher Ausrutscher. 
Statt daß die Polizei die Nordafrikaner von dem Besuch des Domes abhielt, hätte der Dom doch eine Willkommenskulturfeier durchführen  und um Konflikte zu vermeiden eben alle Deutschen Frauen davon ausladen können! Das wäre doch politisch korrekt. Aber Rassisten überschütten nun die Polizei, weil sie erfolgreich Frauen vor sexuellen Übergriffen beschützt haben. Solche Haßbotschaften darf es in Zukunft in den Medien nicht mehr geben! Prinzipiell gilt doch, daß nur Rechte Gewalttäter sind, während Flüchtlinge und Asylanten stets nur das Opfer von Gewalt sind, aber niemals Täter. Wenn nun im sogenannten "wirklichen Leben" es sich nicht so verhält, dann ist das von einem Gutmenschen einfach zu ignorieren- denn was nicht sein kann, weil es der Ideologie von Multikulti widerspricht, kann auch nicht gewesen sein. Darum müssen solche Falschmeldungen unterbleiben. Falschmeldungen gefährden die Demokratie und deshalb brauchen wir ein Mehr an Zensur!  
Schon der große Philosoph Hegel soll auf die Frage, was, wenn es ein Ereignis gäbe, das ihrem philosophischen System widerspräche, respondiert haben: Ein solches Ereignis kann es nicht geben und wenn doch, dann umso schlimmer für das Ereignis!
Richtig hätten die Medien berichten sollen: Junge Nordafrikaner wollten zum Kölner Dom pilgern, um so dort den Jahreswechsel im Dom zu erleben aber leider wurde ihr frommes Unterfangen durch übereifrig rassistische Polizisten unterbunden, die durch fremdenfeindliche Propaganda beeinflußt meinten, diese jungen Männer hätten Arges wider Frauen vor dem Dom im Sinne. Da sieht man mal wieder, wozu  Vorurteile führen, frommen Menschen den Weg zu einer Kirche zu verbieten, nur weil sie aus Nordafrika stammen: Skandalös!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen