Mittwoch, 5. Oktober 2016

Verschwiegene Tatsachen

"MÜNCHEN. Trotz Besucherrückgangs ist die Zahl der Sexualstraftaten auf dem Oktoberfest stark gestiegen. Die Polizei verzeichnete während des gut zwei Wochen dauernden Volksfests 31 Sexualdelikte. Dies entspricht einer Steigerung von 47,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. [...]Täter fast alle Ausländer Von den 18 festgenommenen Beschuldigten haben zwei die deutsche Staatsbürgerschaft, die übrigen 16 sind Ausländer, darunter sechs Asylbewerber." So berichtet die Junge Freiheit am 5.10. 2016; der geneigte Leser mag mal im Internet und den einschlägigen Medien recherchieren, wo er diese Tatsachen sonst noch zu lesen bekommt! Einem Journalismus, der sich als Erzieher seiner Leser versteht, ist es eben selbstverständlich, Tatsachen, die nicht der Politischen Korrektheit entsprechen, zu verschweigen. Man lügt ja nicht, man läßt nur weg, was der Leser nicht wissen soll. Ja, die Publizierung solcher Tatsachen würde doch nur den "Rechten" nützen und darum dürfen solche Tatsachen eben nicht in den Medien erscheinen. Schlimm, daß es noch Zeitungen geben, die sich der Wahrheit verpflichtet werden, die nicht pädagogisch geschult dem unmündigen Volke Meldungen zumuten, die die Leser doch nur verwirren könnten. 
Wenn nun Rechte oder besser noch Pegidaanhänger Asylantinin auf dem Oktoberfest sexuell belästigt hätten, das wäre schon ein Aufstand der Anständigen wert gewesen, große Bischofsworte ertönten nicht nur in München, aber da die Opfer mehrheitlich Deutsche und die Täter Ausländer waren, schweigt die Presse und die Politik. Ob dies Verschweigen nicht die Täter zu einem: Weiter so! animiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen