Sonntag, 9. Oktober 2016

Über den Escordservice der EU

"Neben der Herstellung eines Binnenmarkts für den freien Warenverkehr ist die Verteidigung gegen äußere Feinde und damit der gemeinsame Schutz der Außengrenzen die Kernaufgabe eines Staatenbundes. Die EU aber erfüllt diesen Zweck nicht nur unvollkommen, sie bewirkt sein Gegenteil. Die wenigen Frontex-Truppen im Mittelmeer, die nur sporadisch Gruppen illegaler Einwanderer aufgreifen, bringen diese nicht einmal dorthin zurück, wo sie hergekommen sind, sondern in die EU. Sie fungieren de facto als Helfershelfer der Schleuserbanden." So kommentiert die Patriotische Plattform in der AfD auf ihrer Internetseite die Debatte um die offenen Grenzen Europas.
Man möge sich das einmal vorstellen: Streifenpolizisten sichten Einbrecher beim Versuch, Glasscheiben eines Verbrauchermarktes einzuschlagen, um ihn dann auszuplündern. "Vorsicht! Verletzungsgefahr" Fachkundig helfen diese "Bürgerfreunde", die Polizisten nun den Einbrecher, die Glasscherben zu entfernen, damit sie ohne Verletzungsgefahr in das Geschäft eindringen können. "Ist schon in Ordnung, sie sind ja Armutseinbrecher!"Verrückt? Nein, so praktiziert es die EU im Mittelmeer. Per Escordservice werden die illegalen "Flüchtlinge" in das Land gebracht, in dem für sie Milch und Honig fließen!
Jeder Hauseigentümer schützt sein Daheim vor ungebetenen   Gästen, aber die Gutmenschen Europas erachten es als unmoralisch, Eindringlinge vor der Haustüre abzuweisen! Nein, sie werden aufgenommen, beköstigt und erhalten Logie und vieles mehr, bloß weil sie "Asyl" sagen. 90% und mehr sind reine Wirtschaftsflüchtlinge, sie kommen eben nur, weil sie erwarten, daß es ihnen hier, isb. in Deutschland besser gehen wird als bei sich Zuhause. Und angesichts der vielen Leistungen, die sie hier alles völlig umsonst bekommen, ist das auch realistisch. 
Nur, wenn vor der Eingangstüre eines Gutmenschen eine Gruppe von Einbrechern stünde mit der Forderung: "Wir sind arm- her mit allen Wertgegenständen!", würde dann der Gutmensch auch alles Gewünschte herausgeben?  Sicher nicht, er will nur hergeben, wenn es ihm nicht schadet, sondern nur der Allgemeinheit, dem eigenen Volke, zu dem sich der Gutmensch natürlich nicht dazugehörend fühlt. Mag das Volk doch ruhig untergehen, Hauptsache, mir geht es gut! = Der Gutmensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen