Freitag, 7. Oktober 2016

7. Oktober- Das Rosenkranzfest zu Lepanto

Im Jahre 1571 bereitete  das Osmanische Reich eine große Militärinvasion vor. Europa sollte für den Islam erobert werden. Dafür stach eine Schiffsflotte in See und sie wurde dann in einer Seeschlacht von der christlichen Flotte  besiegt. So weit der rein politisch-militärische Rahmen. Aber da war noch mehr:  
Katharina von Cardonne sah in  einer Vision den himmlischen Konflikt, daß Gott, um der Gerechtigkeit willen das christliche Europa wegen ihrer vielen Sünden durch die Türken strafen wollte und daß die Mutter Gotttes, Maria Gott um Barmherzigkeit bat und um die Abwehr der Türkengefahr. Die vielen gebeteten Rosenkränze gaben dann den Ausschlag. Gott erbarmte sich und gab der christlichen Flotte den Sieg über die islamische Invasionsflotte, und das obgleich die christliche Flotte zahlenmäßig weit unterlegen war!
Das ereignete sich 1571 als Rettung des christlichen Abendlandes vor dem Islam! Und heute: Jetzt rufen die Kirchenbischöfe und Kardinäle so laut wie sie nur können: Kommet zu uns, ihr Freunde Mohammeds und bereichert unser Deutschland und Europa mit dem Islam! Schämen sie sich nicht heimlich des Sieges der Mutter Gottes und der christlichen Flotte, wäre es nicht besser gewesen, schon damals hätte der Islam gesiegt? Könnte man denn nicht behaupten, daß der christliche Sieg in dieser Seeschlacht erst den Holocaust ermöglichte, und daß der ausgeblieben wäre, hätte schon 1571 der friedliebende Islam Europa erobert und islamisiert? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen