Sonntag, 29. Mai 2016

Hurra- die Islamisierung Deutschlands schreitet voran!

"Die Leitungen zweier Berliner Hochschulen haben einem Professor nach islamkritischen Aussagen die Lehraufträge entzogen. Der Mathematiker wies die Kritik zurück: „Ich bin antiislamisch wie ich auch antikommunistisch und antifaschistisch bin. Der politische Islam ist ein Problem, aber ich bin nicht rassistisch.“ Junge Freiheit vom 27.5. 2016 
Merke: Ein Deutscher Hochschullehrer darf jede Religion kritisieren, er darf selbstverständlich Faschismus und Kommunismus kritisch gegenüberstehen, aber wenn er sich islamkritisch äußert, ist die Grenze des Tollerierbaren überschritten! 
Die Preisfrage lautet nun: Wie kam der Islam in Deutschland zu so viel Macht, daß jetzt schon Islamkritisches zum Arbeitsplatzverlust führen kann?Es ist nicht nur die Kraft des sich revitalisierenden Islams in der Gestalt des politischen Islams, es ist zuvörderst das Entgegenkommen dem Islam gegenüber durch die Politische Korrektheitsideologie und dem Gutmenschentum! Selbst eine so bekannte Schauspielerin wie Iris Berben nutzt die Gelegenheit der Verleihung von Filmpreisen, gegen "islamfeindliches" Gedankengut Stellung zu beziehen. (Am Sonntag, 29.Mai 2016 S.26). Diese Schauspielerin wäre wohl kaum so erfolgreich gewesen, hätte sie -islamisch korrekt- Schleier tragend oder gar verschleiert ihre Rollen gespielt. Aber der Kampf gegen jede Islamkritik, als islamfeindlich verteufelt, gehört jetzt eben schon zum Standartrepertoire einer Schauspielerin und jedes Menschen, der in der Medienöffentlichkeit gut ankommen will. Und die Katholische Kirche und der Protestantismus? Man wetteifert geradezu darum, wer der größte Lobredner des Islams ist. Und die eigene Religion? Die würde man wohl am liebsten in der Altkleidersammlung entsorgen, als Niemandem mehr zumutbar.          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen