Sonntag, 14. Februar 2016

Wozu der Genderismus Nein! sagt

Möchte man eine Weltanschauung kennen lernen, ihr Zentrum, ihr Herzstück begreifen, so erfaßt man dies am klarsten durch die Frage, was ihr Feindbild ist, das, wozu sie ihr Nein! sagt.
"Wenn ich sage, ich muss doch einmal heiraten, so meine ich damit, dass ich mir zwar bis jetzt den Kopf über die näheren Umstände nicht zerbroche habe, den Sinn des Lebens aber gewiss nicht verstünde, wenn ich annehmen würde, ich sei als Weib auf die Welt gekommen, um kinderlos zu bleien." Gustav Meyrink, Der Golem, übers. M. Bonacker, 2008, S. 213. Das ist das Feindbild der Genderideologie schlechthin und ihr Ziel, daß keine Frau zukünfig mehr so sich versteht! Das ist der radical lebensverneinende Charakter dieser Ideologie.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen