Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein prophetisches Wort zu Multikulti

"Das Stuttgarter LG-Mitglied [Leitungsgremium des Kommunistischen Bundes] Jürgen Elsässer begründete, >weshalb die Linke anti-deutsch sein müsse<. Die Stärke der KB-Erklärung zur Wiedervereinigung liege darin, die wahre Dimension des Umbruches erkannt zu haben, da es sich um mehr als um eine Ausdehnung der Marktwirtschaft nach Osten handle. Das sei eine Verharmlosung, die von der >deutschen Besonderheit< abstrahiere. Tatsächlich gehe es um Folgendes: >Ein Staat schüttelt eine geografische und politische Begrenzung ab, die sein expansionistisches und vielleicht sogar faschistisches Potential in den letzten 40 Jahren bändigte.<  Linke Utopie könne angesichts dieser Perspektive nur in der Zerstörung des deutschen Staates und seiner Ersetzung durch einen Vielvölkerstaat sowie die Auflösung des deutschen Volkes in eine multikulturelle Gesellschaft liegen. Ohne einen Erfolg in diesem Kampf sei Sozialismus nicht möglich, eher werde ein >neuer Nationalsozialismus< herauskommen." (zitiert nach: Steffen. M.. Geschichten vom Trüffelschwein. Politik und Organisation des Kommunistischen Bundes 1971-1991, 2002, S.325.  Am selben Ort wird dann ein weiteres LG- Mitglied zitiert, daß es kein "nationales Selbstbestimmungsrecht der Deutschen" geben dürfe angesichts der Opfer des Nationalsozialismus.

Den Kommunistischen Bund kennt heute kaum noch wer, aus dem Saulus Elsässer ist der Paulus Elsässer geworden als Leiter des Magazines: "Compact", sicher heuer das lesenswerteste politische  Monatsmagazin Deutschlands! Aber das hier skizzierte Anti-Deutsche-Programm, das hat eine Karriere sondergleichen gemacht. Es enthüllt uns nebenbei die Ängste und Befürchtungen unserer Nachbarn und "Freunde", die im sich wiedervereinigenden Deutschland eine Gefahr für sich sahen und sehen, und so auf eine Schwächung Deutschlands aus sind, da ein starkes Westdeutschland als Frontland wider den Sozialismus nicht mehr gebraucht wird (auch wenn einige, so die FAZ isb das Feindbild Putins Rußland neu beschwören möchten)
Aber hauptsächlich zeigt es eine bedeutsame Revision der "Neuen Linken" an, zu der auch der KB zählte. Statt orthodox kommunistische das Phänomen des Deutschen Faschismus auf die besondere Entwicklung des imperialistischen Kapitalismus zurückzuführen, (vgl. Dimitroffs Referat zum Faschismus), wird der Nationalsozialismus als etwas Deutsches verstanden, sodaß nun die Gleichung gilt: Antifaschist ist nur, wer Antideutsch ist! Denn das ganze Übel des Nationalsozialismus entspringt dem Deutschen Volkscharakter. Und darum muß der zerstört werden! Und was wird als Heilmittel angeboten:
A) die Zerstörung des Deutschen Staates durch die Schaffung eines Vielvölkerstaates
B) die Auflösung des deutschen Volkes durch eine multikulturelle Gesellschaft
Unübersehbar: dies Programm wird jetzt realisiert! Aber nicht vom KB, sondern von der jetzigen Regierung und mit tatkräftiger Unterstützung unserer europäischen Freunde und Amerikas! Und als Ergänzung wird der "Kampf gegen Rechts" geführt, nämlich gegen den Willen von uns Deutschen nach nationaler Selbstbestimmung!  
    


    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen