Mittwoch, 16. September 2015

Unsere Zukunft im islamisierten Deutschland

Homs (kath.net/idea) Syrische Christen sollen sich nach dem Willen der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) künftig an 11 Gebote halten, um am Leben bleiben zu dürfen. Im Rahmen eines „Sicherheitsvertrages“ mussten zunächst Christen in der von IS eroberten Stadt Qaryatayn in der Region Homs einen entsprechenden Kontrakt unterschreiben. Nach der Einnahme der Stadt nahm die Terrororganisation rund 230 Personen gefangen. Darunter waren viele Christen. Sie dürfen dem Dokument zufolge unter anderem keine Kirchen oder Klöster mehr bauen, keine Kreuze öffentlich zur Schau stellen und keine Glocken läuten. Sie verpflichten sich ferner, Muslimen Respekt zu zollen und nichts zu tun, was den islamischen Glauben verletzt. (Kath net vom: 11.9. 2015)

Dankenswerter Weise hat der "Islamische Staat" die Conditionen publiziert, unten denen in seinem Herrschaftsbereich Christen leben dürfen, daß sie nicht wie "feindliche Krieger" getötet werden. Die Deutschen Fans der Utopie eines multikulturellen und multiethnischen Deutschlands werden sich das reale Leben da wohl etwas anders imaginiert gaben, aber Hauptsache, daß das Christentum unterdrückt wird. Die Nichtmuslime verpflichten sich also dazu, nichts zu tun, was dem islamischen Glauben widerspricht. Das bedeutet für die Christen, daß wir nur noch im Intim-Privaten unseren Glauben leben dürfen, weil ja jede äußere Darstellung und Präsentation des Glaubens schon dem Islam widerspricht. Und was versprechen  die neuen Machtinhaber dafür: daß sie die Nichtmuslime am Leben lassen werden- mehr aber auch nicht. Das ist nun keine Horrorerzählung von Edgar Allen Poe, sondern ist die politische Realität in dem Herrschaftsbereich des Islamischen Staates! Und dieser Staat hat nicht die Absicht, Europa nicht in seinen Herrschaftsbereich zu integrieren! Und man muß eben auch sagen, daß die Wahrscheinlichkeit der Errichtung eines Islamischen Staates in Deutschland dank der "Willkommenskultur" zunimmt- Deutschland bereitet sich seinen eigenen Untergang zu! -und das sehenden Auges!   

Preisfrage:
Wann wird der erste Deutsche Katholikentag "schweinefleischfrei" sein und die Frauen "züchtig" gekleidet da erscheinen , aus Rücksicht auf den Islam? Wird das Laien-ZK dazu aufrufen?   

1 Kommentar:

  1. Schweinefleischfrei?

    Wenn man sich das entsetzliche Leiden der Tiere in der Massentierhaltung anschaut, so ist das wirklich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen