Mittwoch, 24. Juni 2015

Weitere Erfolge des Islam-Was junge Frauen nicht mehr tragen dürfen? Teil 1

"PASSAU. Weil die Turnhalle eines Gymnasiums im bayerischen Pocking in eine Notunterkunft für moslemische Asylbewerber umgewandelt wird, sollen die dortigen Schülerinnen künftig keine kurzen Röcke mehr tragen.In einem Schreiben informierte die Schulleitung die Eltern, daß die Dreifachturnhalle in eine „Notunterbringung für 200 Asylanten“ umgewandelt werde. Diese beschränke sich aber auf die Halle und den Skaterplatz. Zudem werde aus diesem Grund die Fahrradhalle daneben gesperrt. Der Sportunterricht werde deshalb künftig in der Turnhalle der örtlichen Grundschule stattfinde.Die Schulleitung bat die Eltern in dem Schreiben, mit ihren Kindern über die Situation zu reden. Dabei sollten sie diesen auch vermitteln, welches Verhalten gegenüber den syrischen Asylbewerbern „angebracht“ sei.
„Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen“
Wörtlich heißt es in dem Elternbrief: „Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt. Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen.“
So kann man es heute in der Jungen Freiheit am 24. 6. 2015 lesen! Man beachte: einst galt es als ultrareaktionär und frauenfeindlich, wenn Mann meinte, Frauen seien selbst Schuld oder mitschuldig, wenn sie von Männern vergewaltigt werden, da sie sich zu "attraktiv" kleiden!So wurde rechtens diese Verteidigungskonzeption von Vergewaltigern in Gerichtsprozessen abgelehnt. Mann darf und muß von einem Mann erwarten, daß er sich auch attraktiv gekleideten Frauen gegenüber zu benehmen weiß, und daß´Vergewaltigung eben kein Kavaliersdelikt ist. Aber nun treten Asylanten islamischen Glaubens auf und schon sieht das ganz anders aus! Jetzt müssen sich Mädchens und junge Frauen angesichts eines Asylantenlagers von der Stadt sagen lassen, was sie alles nicht mehr anziehen dürfen, damit sie nicht Opfer sexueller Übergriffe unser lieben islamischen Asylanten werden! Jetzt  wird von Mißverständnissen gesprochen, die durch attraktives Kleiden entstehen könnten,und gemeint ist damit, daß Asylanten Frauen vergewaltigen, als wäre das ein Mißverständnis! Statt daß die Madels und jungen Frauen vor den Asylanten geschützt werden, müssen die sich nun so kleiden, daß sie die Asylanten nicht zu sexuellen Übergriffen animieren! So sind wohl in diesem Falle die jungen Deutschen Frauen mehr Schuld an ihrer Vergewaltigung als die islamischen Asylanten! Zu solchem Irrsinn führt die Politische Korrektheit! Asylanten, die Deutsche Frauen vergewaltigen, wird so zu Gute gehalten, daß die Frauen ob ihres sich Attraktivkleidens mitschuldig an ihrer Vergewaltigung sind, und bei Deutschen Männern gilt:allein ihre Schuld! Und wieder siegt der militante Islam: nur allein die Möglichkeit, daß seine Anhänger gewalttätig gegen Deutsche Frauen vorgehen könnten, führt dazu, daß ihnen nun die Freiheit genommen wird, sich attraktiv zu kleiden! Wie lange noch, bis zur Verschkleierungspflicht für alle Deutschen Frauen, damit sie nicht Opfer von Asylanten werden!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen